JazzZoneTrio feat. Duke Seidmann

 

Freitag, 14.09.2018, 20:00 Uhr
Schlössle Brauerei, Schlössleweg 3, Neu- Ulm/ Offenhausen

 

 

JazzZoneTrio feat. Duke Seidmann

Das professionelle, vielfach bewährte Trio des Ulmer Drummers Peter Gruber präsentiert den Gast- Solisten Duke Seidmann, der musikalisch von Musikern wie Ben Webster, Coleman Hawkins, Eddie Davis, Lester Young, Buddy Tate beeinflusst ist. Seine große Liebe gilt der Schnittmenge von Jazz & Blues und dem Rhythm & Blues der 40er und 50er Jahre.
Thilo Wagner, der höllisch swingende Stuttgarter Pianist, gehört zu den besten seiner Zunft in der deutschen Jazzszene und weit darüber hinaus. Eine swingende, einfühlsame Spielweise und seine halsbrecherische Läufe begeistern das Publikum, wo immer er auftritt.
Peter Bockius, international im Geschäft und einer der herausragenden Bassisten, ist nicht nur ein erfahrener Teamplayer, sondern auch wunderbarer Virtuose auf seinem Instrument.
Peter Gruber, der erfahrene, anpassungsfähige, durch nichts aus dem Rhythmus bringende Ulmer Drumme, komplettiert diese Ausnahme- Formation trefflich.
Mit dieser hochkarätigen Gruppe läuft Duke Seidmann wohl wieder zur Höchstform auf.
Eine hochinteressante, musikalisch professionale Formation!


Besetzung:  

ThiloWagner (p)
Peter Bockius (b)
Peter Gruber (dr)
Duke Seidmann (sax)

 


Eintritt:

Euro 20,00 / 15,00/ 5,00 (normal/ ermäßigt*/ Mitglieder) 

Frühes Kommen sichert gute Plätze!


  

Veranstaltungsort: Schlössle Brauerei, Neu- Ulm/ Offenhausen, Schlössleweg 3