Hardt Stompers

Hallo Jazzfreundinnen und Jazzfreunde,

der Corona – Virus zeigt Wirkung. Ich habe viele offizielle Ämter und Institutionen, sowie Ärzte kontaktiert. Die einhellige Meinung -- und das ist auch meine Meinung --- ist, das Konzert abzusagen. Das Risiko einer Ansteckung ist zu groß, zumal wir Jazzer ja alle etwas älter sind und sich dadurch das Risiko noch weiter erhöht.

Das Konzert der Hardt Stompers am
Freitag , dem 13.03.2020, 20:00 Uhr, im Schlössle entfällt.


Der geschäftsführende Vorstands des „Verein zur Förderung des New Orleans Jazz“ hat sich nach reiflicher Überlegung zu dieser Maßnahme
entschlossen.

Mit der Bitte um allgemeines Verständnis und mit jazzigen Grüßen 

Hartmut Cohrs
1.Vorsitzender 

 

Freitag, 13.03.2020, 20.00 Uhr
Schlössle Brauerei, Schlössleweg 3, Neu- Ulm/ Offenhausen

 

Weiterlesen: Hardt Stompers